Titel

Sachorientierte Kommunalpolitik ohne Parteidenken für die Interessenvertretung der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gudensberg und deren Stadtteile

Magistrat - FWG Gudensberg


Die Mitglieder im Magistrat der Stadt Gudensberg der Freien Wählergemeinschaft sind ebenso Mitglieder der FWG-Fraktion im Gudensberger Stadtparlament.


Stadtrat - Romanus Baldermann

Alter 60 Jahre

Beruf Key Account Manager

Familie verheiratet, keine Kinder

Über mich Ich möchte in einem Team ohne politische Strukturen die Kommunalpolitik von Gudensberg mitgestalten. Ich bin kein Experte für Städteplanung, aber ich möchte mit gesundem Menschenverstand das Beste für Gudensberg möglich machen. Wichtig ist für mich der Aufbau einer nachhaltigen Infrastruktur. Leerstehende Gebäude sollten in neuen Wohnraum umgewandelt werden. Außerdem muss eine zukunftsorientierte Verkehrsplanung für Gudensberg und die Region erstellt werden. Dabei müssen dringend Antworten auf Fragestellungen, beispielsweise wie mit den zunehmenden Verkehrsströmen und Schwerlastverkehr in Gudensberg umgegangen werden kann, gefunden werden. In der FWG haben wir schon eine Reihe von Ideen entwickelt, die wir gerne einbringen und umsetzen würden.

Stadtrat - Jörg Weber

Alter 52 Jahre

Beruf Key Account Manager

Familie verheiratet, 2 Kinder

Über mich Ich lebe zusammen mit meiner Familie seit 25 Jahren in Gudensberg. Ich engagiere mich in der FWG für eine bürgernahe und transparente Politik sowie für ein positives Wohn- und Lebensumfeld. Besonders wichtig ist mir eine offene Kommunikation, die verschiedene Meinungsbilder zulässt und respektiert. Unterschiedliche Meinungen müssen erwünscht sein, denn nur so erreicht man das Beste für Gudensberg.



E-Mail
Infos